20150220

ORANGE DETAILS AT DIOR HAUTE COUTURE






source: style.com


Hey there, peeps!

Yay, it's Friday! And my first week back at university is already over and I am excited!

A few weeks ago the Haute Couture shows took place in Paris. And I am, once more, amazed by all the feats the designers (and their crews, of course) accomplished. 

One of the collections that definitely stuck to my mind is the Dior one by Raf Simons. I especially fell in love with the orange details. Or the latex-y, over-knee- (or all-leg-)boots, if you will. I love this heavier material combined with the lacey, bright tulle fabrics from the dresses. 

Even though I normally only wear orange when I cheer on Oranje (the Dutch national team), I can totally imagine myself wearing some kind of orange accessory this spring and summer. And have you seen those glitter boots? OMG. But let's not go over the top, for now. 


Hallo, meine Lieben!

Yay, es ist Freitag! Und meine erste Woche zurück an der Uni ist auch schon wieder vorbei und man glaubt es kaum, ich bin noch immer enthusiastisch!

Vor ein paar Wochen fanden die Haute Couture Shows in Paris statt. Und ich bin, wieder einmal, beeindruckt von all den Kunstwerken, die die Designer (und ihre Crew, natürlich) vollbracht haben.

Eine der Kollektionen, die mir definitiv im Gedächtnis geblieben ist, ist die von Dior von Raf Simons. Die orangen Details haben mir besonders gut gefallen. Oder die latex-artigen, over-knee (oder all-leg) Stiefel, wenn ihr so wollt. Ich liebe die Kombination von diesem starken Material und dem hellen Tüll- und Spitzen-Stoff der Kleider. 

Auch wenn ich normalerweise die Farbe Orange nur beim Anfeuern von Oranje (die Niederländische Nationalmannschaft) trage, kann ich mir durchaus vorstellen, diesen Frühling und Sommer ein orangefarbenes Accessoire irgendeiner Art zu tragen. Und habt ihr diese Glitzer-Boots gesehen? OMG. Aber lasst es uns erstmal nicht übertreiben. 

XX


No comments:

Post a Comment