20130602

ZALANDO GIVEAWAY


Happy Sunday Peeps!

Finally nice and unusual sunny weather today. My favourite soccer team won the Swiss Championship and there was a huuuuge party in the city. We are celebrating my moms birthday and everything is going really really great! I have been shopping last week and I will show you some pictures later, pinky promise! ;)

BUT! Aaand there is a biiig "capital letter-but", the best thing is that I am proud to start my very first giveaway on STLV!

Unfortunately just for my readers in Switzerland, Germany and Austria. So now I'm gonna change to German. 

Ihr alle kennt sicher den Onlineshop, bei dem man bzw. Frau schreit wenn das Paket ankommt. Ja genau, ich spreche von Zalando! 
DAS Onlinekaufhaus schlechthin! Ich war wieder einmal auf virtueller Shoppingtour durch die unendlichen Weiten von Kleidern, Schuhen und Accessoires. Obwohl ich niiiemals alles gesehen habe, bin ich doch sehr schnell fündig geworden und habe hier für euch 4 Outfits mit meinen Lieblingsteilen zusammengestellt. 
Schaut doch auch mal vorbei, ich bin sicher ihr werdet genau so schnell fündig wie ich! Das Beste ist, mit etwas Glück könnt ihr mit dem Gutschein ordentlich loslegen und euch ein, zwei oder mehr Teile gönnen! Anlass? Egal! Brauchen wir einen Anlass? ;)














*Trommelwirbel*

Ihr könnt 2 Gutscheine 
im Gesamtwert von CHF 60.- bzw.  € 50.-
(Gutscheinwert je CHF 30,- bzw. 25,- € ) 

Bedingungen sind:  

Ihr kommt aus der Schweiz, Deutschland oder Oesterreich und müsst meine Facebook-Page liken und/ oder mir über Bloglovin oder Blogger folgen.
Zusätzlich bitte ich euch in einem Kommentar unter diesem Post euren Vor- und Nachnamen, wie auch die E-Mail-Adresse zu vermerken.
Und natürlich schön dran bleiben und weiter meine Posts lesen und euch inspirieren lassen!
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23.Juli 2013! Schreibt euch ein & VIEL GLÜCK!
Have a nice Sunday!

XO   

(P.S. Nebenbei, wie würdet ihr es finden, wenn ich in Zukunft zweisprachig blogge?)

4 comments:

  1. Michèle Seeholzer
    blog.adatewithfashion@gmail.com

    xoxo :*

    ReplyDelete
  2. fb ema sheistheone
    blovin she.is.the.one

    dayelegant(at)gmail.com

    ReplyDelete
  3. guet do machi au mit:)
    Elise Acket
    xx

    ReplyDelete
  4. Well grad gester mini Handtäsche kaputt gange isch, versuechi mis glück do zum mer en neui gönne ;)
    Info@laruemarie.com

    Larue Marie ;D

    ReplyDelete